Mitteilungen 2023

Die Schaltflächen in den Spaltenüberschriften dienen zum Sortieren der Tabelle nach der jeweiligen Spalte.

Pressemitteilungen Datum
2. Strafsenat: Angeklagter wegen Mitgliedschaft in der ausländischen terroristischen Vereinigung DHKP-C („Devrimci Halk Kurtulus Partisi – Cephesi“) zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt 18.12.2023
OLG Stuttgart weist Berufung überwiegend zurück: Insolvenzverwalter erhält Einsicht in Handakten der für Wirecard tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 12.12.2023
5. Strafsenat: Neun Angeklagte unter anderem wegen (rädelsführerschaftlicher) Gründung, Rädelsführerschaft und Mitgliedschaft in sowie Unterstützung einer terroristischen Vereinigung zu Freiheitsstrafen zwischen zweieinhalb Jahren und sechs Jahren verurteilt. 30.11.2023